Feste

Kirmes und Heimatfest 2003

Neben dem jährlich stattfindenden Country Fest, welches von den alten Herren des Sportvereins ausgetragen wird, gab es 2003 eine Kirmes und Heimatfest, das von allen örtlichen Vereinen organisiert wurde. Ich selbst war 12 Jahre im Gesangverein aktives Mitglied, aber durch den Wegzug aus Abterode bin ich jetzt nur noch passives. Bei dem Fest und auch beim Umzug war ich aber mit von der Partie. Hier nun einige Bilder des Festumzuges.

 

Kirmeswagen des Männergesangvereins "MGV Liederkranz Abterode"

Kirmeswagen MGV

 

Kirmesmädchen und -burschen mit der Kirmesfahne

Kirmesfahne

 

Der Weihnachtsmann war schon im Sommer da :-)

Kirmeswagen

 

Der Gesangverein nach dem Zug

Gesangverein nach Festumzug

 

Altes Gespann, Pferd und Leiterwagen

Gespann

 

Im Festzelt

Im Festzelt

 

zurück

Home